Yoko Sushi Lieferservice Remscheid Rezensionen
Rezension: Unhygienischer Mitarbeiter im Yoko Sushi Mein letzter Besuch im Yoko Sushi war leider mehr als unangenehm, und das lag vor allem an einem Mitarbeiter, der ein absolut inakzeptables Erscheinungsbild und Verhalten zeigte. Während meines Aufenthalts bemerkte ich, dass der Mitarbeiter eine extrem tief sitzende Hose trug – so tief, dass man deutlich seine Unterhose sehen konnte. Die Hose hing buchstäblich fast unterhalb des Gesäßes. Das war nicht nur unprofessionell, sondern auch völlig unangemessen für jemanden, der in der Gastronomie arbeitet, wo Sauberkeit und Hygiene an erster Stelle stehen sollten. Dieses Erscheinungsbild hinterließ nicht nur einen schlechten Eindruck, sondern führte auch dazu, dass ich mich fragte, wie ernst Hygienevorschriften in diesem Lokal genommen werden. Wer möchte schon Essen von jemandem serviert bekommen, der so unachtsam auf sein äußeres Erscheinungsbild achtet? Bewertung: 1/5 Sterne
„Yoko Sushi“ ist vor allem auf das Liefern von Sushi ausgelegt. Mit allen bisherigen Bestellungen war ich ausgesprochen zufrieden. Sie waren gut temperiert und kamen stets im angekündigten Zeitrahmen. Der Laden ist eher nicht dazu ausgelegt das Sushi vor Ort zu verzehren. Heute habe ich zum ersten Mal eine Rettertüte über die App „Too Good To Go“ dort abgeholt, wurde freundlich empfangen und kann mich über die Auswahl an Sushi nicht beschweren. Man sollte natürlich keine große Bandbreite erwarten und auch Saucen waren keine dabei, was aber für den Preis einer Rettertüte vollkommen in Ordnung geht.
Diese Woche war ich das erste mal hier. Ich hatte eine Lachs Bowl und sake Maki und beides hat wirklich hervorragend geschmeckt. Ich freue mich, dass ich nicht mehr bis nach Köln fahren muss um leckeres Sushi zu essen. Beim nächsten Mal werde ich noch mehr dort ausprobieren! Auf jeden Fall sehr gute Preise und sehr gute Qualität! Außerdem sehr freundliches Personal dort. Komme sehr gerne wieder.